Christliche Bewegungen und Gemeinschaften in der Schweiz

Gebet für den Frieden

Auf dem Weg zum 9. Mai – gemeinsam mit jungen Menschen

Wer hätte das je gedacht? Und doch ist es geschehen. Europa befindet sich im Krieg. Viele demonstrieren auf den Straßen, beten in Kirchen und Häusern, Millionen sind auf der Flucht. Als wir das Leitmotiv des bevorstehenden Europatages überlegten, dachten wir noch nicht daran, dass der tiefste Wunsch im Herzen eines jeden Menschen so tragisch aktuell sein würde: FRIEDEN.

weiterlesen...

 

 

 

 

Stimmen zum Ökumenisches Netzwerk-Treffen christlicher Bewegungen und Gemeinschaften

vom 12. März 2022 in Baar

 

- Christsein in postkirchlicher Gesellschaft

- Être chrétienne, chrétien dans une société post-ecclésiale

- La vita cristiana in una società post-ecclesiale

 

 

Suchen

Zum Seitenanfang